top of page

Heimsieg

Am vergangenen Samstag, 18.05.2024 spielte man mit unserer F-Kleinfeldmannschaft zu Hause gegen FC Cleeberg 2.

Das Spiel stand unter schlechten Wetterbedingungen, denn vor und während des Spiels regnete es ständig.

Man wollte aus Sicht der Heimmannschaft, die Serie ungeschlagen zu bleiben, weiter ausbauen. Angagiert begann man und setzte den Gegner unter Druck, jedoch ging der Gegner in Führung. Die Mannschaft ließ sich dadurch aber nicht beirren und setzte den Gegner weiter unter Druck. So fielen dann bis zur Halbzeit auch noch die Tore und man ging mit einer 3:1 Führung in die Pause.

Nach der Pause kam Cleeberg besser aus der Kabine und erzielte mit einem Doppelschlag den Ausgleich. Auch hier zeigte unsere Mannschaft tolle Moral und behielt bis zum Ende den Überblick, so das man auch verdient mit 6:3 das Feld als Sieger verließ.


Das Spiel wurde stets fair geführt.


Wir bedanken uns bei unseren Gegnern und freuen uns auf ein Wiedersehen.





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Heimerfolge

Auswärtserfolg

Comentários


bottom of page